Nachdem unsere Schultüren am 7. November geschlossen blieben, laden wir Sie und Euch ab heute zu einem digitalen Einblick in unsere Schule ein.

Viel Spaß beim Klicken, Gucken und Informieren!

Und so geht es weiter:

Für alle interessierten Eltern bieten wir zwei (inhaltsgleiche) Informationsabende für den 12. und 13.01.2021 an. Ab 19:00 Uhr möchten wir Ihnen im Kulturzentrum Rheinkamp die Besonderheiten unseres Gymnasiums vorstellen, Fragen beantworten sowie die Details zum Aufnahmeverfahren klären.
Ab sofort können Sie sich im Schulsekretariat telefonisch unter 02841/94280 für einen dieser beiden Abende anmelden.

Die Anmeldegespräche werden am 01., 02. und 03.02.2021 jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Auch hierfür können Sie bereits jetzt Termine über das Sekretariat vereinbaren.

Wir freuen uns, Euch und Sie persönlich kennenzulernen!

Ein Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.