Am 14. Februar war Valentinstag und wir als Schülervertretung waren natürlich mit dabei! Bereits eine Woche vor dem Tag der Liebe konnten unsere Mitschüler*innen an unseren Verkaufsständen Rosenbestellungen aufgeben und liebevolle Nachrichten verfassen.

Dieses Jahr war der Verkauf besonders erfolgreich, denn wir durften uns über stolze 103 Bestellungen freuen- so viele wie noch nie! Das ist ein romantischer Rekord!

Somit hatten wir als SV am Valentinstag besonders viel zutun, denn das Team der Valentinsaktion durfte knapp einhundert Mal Rosenbote spielen. Mit lieben Grüßen wurden die Rosen an den Schüler oder die Schülerin gebracht. Egal ob große Liebe oder beste Freunde, viele dürften sich über die bunten Rosen gefreut haben. Das Team hatte beim Verteilen der Blumengrüße jedenfalls besonders viel Spaß.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen der Aktion und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Valentinstag!

Bis dahin!

Eure SV