Die Schüler*innen des Projektkurses „Business English“ haben mit Bravour das Diplom „English for Business“ der Londoner Industrie- und Handelskammer in Wirtschaftsenglisch bestanden. In diesem Jahr dürfen sie darüber besonders stolz sein, denn neben ihrem sprachlichen Geschick war pandemiebedingt auch ein großes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbstmotivation gefragt.
Mit dem Zertifikat der Londoner Handelskammer, deren Abschlüsse bei der Bewerbung an internationalen Universitäten und Unternehmen anerkannt sind, öffnen sich nun hoffentlich weitere Türen für unsere Schüler*innen.
Wir gratulieren: Lily Ahrenhold, Felix Baum, Cheyenne Brnula, Eva Dreyer, Moritz Janßen, Hanna Medrow, Mia Reinsch, Tom Schulz, Mira Tenhagen, Henrik Thiel, Kyra Tittnack, Larisa Trumic und Luisa Vosshans.