Liebe Schüler*innen, Eltern, Großeltern, Angehörige, befreundete Familien und Lehrer wir sind überwältigt von den unzähligen Sachspenden, die diese Woche gesammelt wurden.
Am Donnerstagnachmittag wurden alle Sachspenden mit 5 vollgepackten privaten PKWs nach Dinslaken gefahren und an die Initiative übergeben. Schon am Wochenende wird der LKW beladen und Richtung Ukraine fahren. „Wir fahren nicht leer zurück und werden Ukrainer mitnehmen, die bereits eine Unterkunft in Deutschland haben“, so Herr Niedens von der Dinslakener Initiative.
Das GREM bedankt sich vielmals für das überwältigende Engagement der Schulgemeinschaft und deren Bekannten und Verwandten. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir einen kleinen Teil dazu beigetragen und hoffen, dass die Sachspenden vielen Menschen in der Ukraine helfen werden.