Speisepläne und Infos
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (04.03.-22.03.24 2.pdf)Speiseplan vom 04.03. bis zum 22.03.24
Diese Datei herunterladen (26.02.-29.02.24.pdf)Speiseplan vom 26.02. bis zum 29.2.24
Diese Datei herunterladen (bargeldlose_schulverpflegung.pdf)Bargeldlose SchulverpflegungInformationen von der Sparkasse am Niederrhein
Diese Datei herunterladen (neue_mensa_kerkhoff.pdf)Informationen zum neuen Mensabetreiber

Das Online-Formular für die Menübestellung finden Sie hier: Schulverpflegung der Sparkasse am Niederrhein

Jetzt werden Sie aufgefordert, Benutzernamen und Passwort einzugeben. Benutzername ist IMMER der Name Ihres Kindes, Nachname zuerst, Leerzeichen, Vorname.
Das Paßwort ist das Geburtsdatum Ihres Kindes (z.B. 03.09.2002)

Bitte geben Sie keine Konto-, oder Kartennummer an!
Nach erfolgreichem Einloggen erscheint sofort der Speiseplan, welchen Sie oben links/rechts vor- und zurückblättern können. Sie haben die Möglichkeit das Essen für 4 Wochen vorzubestellen. Setzen Sie hinter jedes Menü, welches Sie auswählen eine "1". Ausgewählte Menüs werden dann farbig hinterlegt. Wenn Sie Ihre Wahl beispielsweise für eine Woche getroffen haben, klicken Sie oben auf den grauen Button "Kasse". Danach bestätigen Sie diese Bestellung noch einmal mit "Ja, jetzt bezahlen".
Sie erhalten danach eine Bestätigung Ihrer bestellten Menüs und können fortfahren und eine weitere Woche auswählen. Wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist, verlassen Sie die Seite wieder mit einem Klick auf dem Button "Abmelden".

Für die Bestellung benötigen Sie die Bankkarte nicht!
Diese dient Ihrem Sohn/Tochter nur zur Identifizierung bei der Essensausgabe. Aus diesem Grund muß die Karte vorher einmalig im Mensa-Büro (neben dem Kiosk) registriert werden.
Sollte Ihr Kind die Karte einmal vergessen haben, wird das Essen selbstverständlich auch dann ausgehändigt. Der Empfang des Mittagessens wird dann manuell eingegeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung bis 6:00 Uhr des Vortags des Essens die Möglichkeit haben, Menüs zu stornieren oder zu ändern, danach sind alle getätigten Bestellungen bindend.