• Einladung zur 2. Elternsprechzeit des Schuljahres 2023/24 am Dienstag, dem 07.05.2024 von 15.00 bis 19.00 Uhr

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern,

zur 2. Elternsprechzeit im Schuljahr 2023/24 lade ich Sie herzlich ein.
    Dem dieser Einladung beiliegenden Termin- und Raumplan können Sie entnehmen, wann und wo die Lehrerinnen und Lehrer zum Gespräch zur Verfügung stehen. Bitte vereinbaren Sie über Ihre Kinder die Gesprächstermine mit den entsprechenden Lehrkräften. Im Einzelfall sollten diese den Zeitraum von 10 Minuten nicht überschreiten. Zu intensiveren Beratungen verabreden Sie bitte ggf. einen gesonderten Termin zu einem anderen Zeitpunkt.
    Wie es schon Tradition ist, werden Schülerinnen und Schüler auch diesmal Kuchen und Getränke bereithalten, mit deren Verkauf sie zur Finanzierung ihrer anstehenden Klassenfahrten beitragen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sie dabei unterstützen.

D. Mennekes, Schulleiter

Einladung zum Elternsprechtag & Raumplan

Alle Nachrichten in unserem  Schulblog

(1) Eingebettete Videos (YouTube)

(2) Die Anzeige der Schultermine (cKalender)

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung sowohl von YouTube eingebettete Videos als auch die Anzeige der Schultermine nicht zur Verfügung stehen.