In diesem Schuljahr stellt sich die Schulpflegschaft mit einem neuen Team (bestehend aus 2 neuen Mitgliedern, sowie ein neuer Vorsitz) vor.
Um ihre Interessen gut vertreten zu können, benötigen wir natürlich auch ihre Anregungen und Rückmeldungen.
Wir werden, wie bisher, versuchen, alle Anliegen ins wichtige Schulgremium einzubringen und freuen uns auf ihre Mitarbeit.

Auf ein erfolgreiches und gesundes Schuljahr verbleiben wir mit lieben Grüßen
Petra Wawrzyniak, Ulla Gehrke, Rebecca Stiefel und Sven Müller

Petra Wawrzyniak